Impressum nach § 55 II RStV

Email: eva.schoenberger@mittelschule-vilsbiburg.de

E-Mail: pick.dsb@gmx.de

Schulträger

(Dienstanbieter im Sinne des RStV/TMG)

Stadtverwaltung Vilsbiburg, www.vilsbiburg.de

vertreten durch 1. Bürgermeisterin Sibylle Entwistle

Copyright

Die Erstellung der Inhalte dieser Webseite erfolgte mit größtmöglicher Sorgfalt. Sämtliche Rechte liegen bei der Mittelschule Vilsbiburg. Ohne vorherige schriftliche Genehmigung darf kein Teil dieser Online-Publikation vervielfältigt, archiviert, übersetzt, auf einem anderen Server gespeichert, in Newsgruppen einbezogen, in Online-Diensten benutzt oder auf CD-ROM zur Weiterverbreitung gespeichert werden.

Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken sowie Beiträge und Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Die Seiten dürfen ausschließlich zum privaten Gebrauch ohne jegliche Änderung vervielfältigt werden.

Eine Verbreitung von Kopien oder Auszügen ist nur mit schriftlicher Genehmigung zulässig.

Urheberrecht/Leistungsschutz-

recht

Auf die vom Anbieter auf dieser Seite veröffentlichten Inhalte findet das deutsche Urheber und Leistungsschutzrecht Anwendung. Sofern die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung oder jegliche andere Art der Verwertung außerhalb des deutschen Urheber-und Leistungsschutzrechts liegt, bedarf es einer schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Erstellers.

Unerlaubtes Kopieren oder Downloaden dieser Seiten ist ausschließlich für den privaten Bereich, nicht jedoch für den kommerziellen, erlaubt. Die Nutzung dieser Webseite ist regelmäßig ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Links

Automatisierte Verweise bzw. Verknüpfungen auf die Website insgesamt oder auf Teile des Webangebotes sind nur zulässig, wenn die Informationen dieses Webangebotes in einem eigenständigen Fenster erscheinen. Unzulässig ist es, die Informationen in einem eigenen Frame dazustellen und damit in das eigene Webangebot zu integrieren.

Widerspruch gegen die kommerzielle Nutzung personenbezogener Daten

Die kommerzielle Nutzung der vorstehenden und weiterer über diese Website verfügbaren personenbezogenen Daten ist ausdrücklich nicht gestattet.

Ausdrücklich widersprochen wird hiermit auch der Nutzung oder Übermittlung dieser Daten für Werbezwecke sowie für die Markt- oder Meinungsforschung.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge

Für namentlich gekennzeichnete Beiträge liegt die inhaltliche Verantwortung beim jeweiligen Verfasser, sie geben dessen Meinung wieder.

Bei Hinweisen, Anregungen und Beschwerden wenden Sie sich bitte zunächst an die Verantwortliche für die Website: Eva Schönberger, FLin

Hosting

www.jimdo.com

Externe Links:

Wir verwenden folgende Weiterleitungen:

Seite Kontakt: Routenplaner Google-Maps

Unsere Homepage ist seit dem       online.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.